14. Südbrandenburger Wundtag 2024

Das Kröger Homecare-Team war mit dabei

Unser Homecare-Team mit Simone Noack, Sandra Plath , Doreen Schulze und Linda Arndt war beim alljährlichen Wundtag des Elbe-Elster Klinikums wieder in der Mehr­zweck­halle in Doberlug-Kirchhain mit dabei. Von 7.30 bis etwa 17 Uhr konnten sich die zahl­reichen Fach­besucher aus der Pflege und anderen medizinischen Bereichen in Fach­vorträgen rund um das Thema „Wunde“ informieren, aber auch die Industrie­ausstellung und somit uns am Kröger-Stand besuchen, an welchem wir über Wund­versorgung bis hin zu Mangel­ernährung und zu aktuellen Fort­bildungs­angeboten umfassend berieten. Der fachliche Aus­tausch unter­einander sowie das Wieder­sehen mit vielen Partnern und Kunden war für alle Beteiligten durchweg positiv.

Weitere News & Aktuelles

Ihre Ansprechpartner

Presse & Öffentlichkeitsarbeit

Nach oben
mediven® cosy

Innovative Marktneuheit: Die seitliche Naht

BABACOVERA®

Körper entgiften & Strahlkraft für die Haut

"T-safe" Wasserhahn- und Duschkopffilter