Simone Borchardt (MdB) und Knut Abraham (MdB) zu Gast in Massen

Regionale und aktuelle gesundheitspolitische Themen in den Fokus gerückt

In dieser Woche durften wir Simone Borchardt und Knut Abraham in unserer Gesundheits­passage in Massen begrüßen. Seit 2021 ist Simone Borchardt
Mitglied des Deutschen Bundestags und dort auch als Mitglied im Gesundheits­ausschuss tätig. Vor ihrer politischen Karriere war sie viele Jahre in verschiedenen (Führungs-)Positionen bei der Barmer tätig. Gemeinsam mit dem gebürtigen Ham­burger Knut Abraham, der im Lauf seiner Karriere

vornehmlich außen­politisch tätig war und seit 2007 Mitglied des Kreis­vorstands der CDU Elbe-Elster ist, konnten wir bei einem Firmen­rundgang über die regionale Wirtschaft, Heraus­forderungen für mittelständische Familien­unternehmen, aber vor allem auch über gesundheits­politische Themen im Hilfsmittel­bereich sprechen. Wir sind dankbar über den Besuch sowie das große Interesse an unserem Unternehmen und freuen uns, auch zukünftig im Austausch zu bleiben.

Ihre Ansprechpartner

Presse & Öffentlichkeitsarbeit

Nach oben
*NEU* KRÖGI Schuheinlagen

>> Erfahren Sie hier mehr über unsere Einlagenversorgung <<

NEU: Ortema GP2 Oberarm Protektor

>> Protektion für den Schulterbereich <<

mediven® cosy

Innovative Marktneuheit: Die seitliche Naht

BABACOVERA®

Körper entgiften & Strahlkraft für die Haut

"T-safe" Wasserhahn- und Duschkopffilter