Kröger setzt auf digitale Telefonie

Dürfen wir Ihnen vorstellen...

…unsere neue Mitarbeiterin: Sie heißt Lisa und ist eine KI.

Mit Hilfe von künstlicher Intelligenz (KI) nimmt Lisa Ihre Anrufe entgegen und erledigt Ihr Anliegen entweder gleich selbst oder leitet Sie in den gewünschten Fachbereich weiter.
So können wir garantieren, dass Sie uns zu jeder Zeit erreichen und keine Anfrage verloren geht.

Wählen Sie einfach wie gewohnt unsere Kundenservice-Hotline 03531 7990-7265 an, um Lisa zu erreichen.

Warum setzen wir bei unserer Telefonie auf Unterstützung durch KI?

  • damit Sie uns zu jeder Tageszeit 24/7 erreichen können – von Informationen und Auskünften, Bestellannahmen sowie Terminvereinbarungen und Rückrufmanagement
  • durch den Einsatz des KI-basierten Sprachsystems Lisa werden einfache Anfragen sofort erkannt und bearbeitet – dies führt zu schneller Lösung Ihrer Anliegen, sodass Sie nicht in der Warteschleife verharren müssen
  • die Telefon-KI kann Ihnen personalisierte Antworten liefern
  • das automatisierte System minimiert menschliche Fehler

Kurzum: Unsere künstliche Telefonistin Lisa trägt künftig dazu bei, unseren Kundenservice effizienter, zugänglicher und personalisierter zu gestalten. Sie profitieren so von kürzeren Wartezeiten, einer höheren Verfügbarkeit und individuelleren Betreuung.

Natürlich ist uns Ihr Datenschutz enorm wichtig. Deshalb seinen Sie sich gewiss, dass unsere KI Lisa absolut DSGVO-konform agiert – alle Gespräche werden sicher verarbeitet, bei transparenter Datennutzung und optionaler Anonymisierung.

WIR kümmern uns, Ihr Kröger-Team

Weitere News & Aktuelles

Ihre Ansprechpartner

Presse & Öffentlichkeitsarbeit

Nach oben
...für medizinische Fachpersonal

>> Melden Sie sich noch heute an! <<

Unser Herbsttipp: Ultraschall Pferdeinhalation

>> Hier geht's zum Flyer <<

Unser Herbsttipp: Ultraschall Pferdeinhalation

>> Hier geht's zum Flyer <<