Eindrucks­volles Event am Elbdeich

Begeisterte Teil­nehmer und Aus­steller beim Kröger Herbst­symposium 2023

Die Möglich­keiten zur nachhaltigen medizinischen Versorgung sowohl von Wunden als auch von Gefäß­erkrankungen haben sich in der Vergangen­heit deutlich verbessert, wovon zahl­reiche Patienten profitieren. Um die Vernetzung und den Wissens­transfer zwischen Kliniken, Ärzten und medizinischem Fach­personal weiter aufrecht­zuerhalten, fand am 18. Oktober im „Alten Elbehof“ bei Torgau das Kröger Herbst­symposium 2023 statt. Die Veran­staltung wurde dem ausgegebenen Motto „Wundver­sorgung & Kompressions­therapie – zwei, die zusammengehören“ vollauf gerecht.
Schon die Kulisse war beein­druckend: Die historische Gast­stätte „Alter Elbehof“ im sächsischen Werdau liegt direkt am Elbdeich, zudem ist der geräumige Fest­saal im Art-déco-Stil gestaltet. Knapp 50 Teil­nehmer durften die Organi­satoren des Kröger Firmen­verbunds begrüßen, was in Anbe­tracht der grassierenden Krankheits­welle und mehreren daraus resultierenden Absagen eine zufrieden­stellende Beteiligung bedeutete. Ein High­light war die Fach­messe, für die der Veran­stalter zahlreiche renommierte Industrie­partner gewonnen hatte.[…]
Weitere News & Aktuelles

Ihre Ansprechpartner

Presse & Öffentlichkeitsarbeit

Nach oben
mediven® cosy

Innovative Marktneuheit: Die seitliche Naht

BABACOVERA®

Körper entgiften & Strahlkraft für die Haut

"T-safe" Wasserhahn- und Duschkopffilter