Defibrillator für Vereine & Sportevents in Cottbus
Am 1. Juli fand in den Räumlichkeiten des Stadtsportbundes Cottbus die offizielle Übergabe eines Defibrillators statt. Das lebensrettende Gerät wurde von uns im Rahmen eines Sponsorings zur Verfügung gestellt. Initiator der Aktion war Prof. Dr. Michael Schierack (MdL Brandenburg), der gemeinsam mit unserem Medizintechnik-Außendienstkollegen Sebastian Bunzel, Matthias Boddeutsch (Verwalter des Defibrillators beim Stadtsportbund) und Sebastian Grothe (Geschäftsführer des Stadtsportbundes) an der Übergabe teilnahm. Der Stadtsportbund Cottbus bietet seinen Mitgliedsvereinen nun die Möglichkeit, den Defibrillator für Sportveranstaltungen auszuleihen, um ihn im Notfall einzusetzen.
M. Boddeutsch, S. Grothe, S. Bunzel sowie Prof. Dr. M. Schierack (v.l.n.r.) Bild: Pm
Ⓗⓐⓟⓟⓨ Ⓑⓘⓡⓣⓗⓓⓐⓨ Wir feiern ⭐ 36 Jahre KRÖGER ⭐. Ohne die Treue unserer Kunden, den Einsatz unseres Teams und die Unterstützung unserer Partner wäre dieser Meilenstein nicht möglich gewesen. Ein herzliches 🫶🏻 Dankeschön an alle, die diesen Weg mit uns gehen!
🔴⚪️ WAS FÜR EIN MOMENT! 🔥 Der FC Energie Cottbus ist zurück in der 2. Bundesliga! 🙌⚽️
Erhalten Sie ab dem 04. Mai in allen teilnehmenden Kröger-Filialen10 % Rabatt auf ausgewählte Geschenksets & Wohlfühlprodukte – speziell für SIE!
Erhalten Sie bis zum 13. Mai in allen teilnehmenden Kröger-Filialen10 % Rabatt auf ausgewählte Geschenksets – speziell für IHN!
Knappe kommt...für den guten Zweck! 8. Dezember 2025 | 15.30 Uhr Kröger Gesundheitspassage, 03238 Massen