500.000 Schritte trotz Querschnitts­­lähmung

ReWalker Dirk Schulze hat sich seinen persönlichen Rekord erlaufen

Unser Patient Dirk Schulze aus Doberlug-Kirchhain hat es geschafft: In seinem wöchentlichen ReWalk-Training hat er sagenhafte 500.000 Schritte erreicht – und das Ganze trotz seiner Querschnittslähmung. Wir sagen: Wahnsinn! Aufgeregt, aber unheimlich stolz sind er und seine beiden Bezugstrainer Patrick Voigt und Marc Massalski aus dem Therapeutischen Bereich. In den vergangenen drei Jahren ist Dirk Schulze quasi eine Strecke gelaufen, die vergleichbar ist mit einmal zum Zoo Leipzig und wieder zurück oder anders gesagt, er wäre jetzt in Heringsdorf am Strand. Wir gratulieren insbesondere Dirk Schulze zu dieser großartigen Leistung und danken zugleich seinen Trainern für die Unterstützung – weiter so!

Weitere News & Aktuelles

Ihre Ansprechpartner

Presse & Öffentlichkeitsarbeit

Nach oben
mediven® cosy

Innovative Marktneuheit: Die seitliche Naht

BABACOVERA®

Körper entgiften & Strahlkraft für die Haut

"T-safe" Wasserhahn- und Duschkopffilter