Am Mittwoch, den 17. April 2019 fand die feierliche Eröffnung unseres neuen Gesundheitsshops in der Wohnresidenz Branitz (Heinrich-Zille-Straße 120) in Cottbus statt. Am Eröffnungstag konnten sich die Besucher über kostenfreie Venenfunktions- sowie Fußdruckmessungen mit Ganganalyse freuen und außerdem gab es für alle Gäste eine kleine Überraschung mit einem Rabatt in Höhe von zehn Prozent auf das gesamte Produktsortiment.

Unser neues Fachgeschäft ist nun immer dienstags und donnerstags von 9 bis 17 Uhr geöffnet und bietet ein qualitativ hochwertiges Produktportfolio aus dem klassischen Sanitätshausbedarf, dem Wellness- und Pflegesegment, dem Homecare- und Therapiebereich sowie dem modernen Leistungsspektrum der Rehabilitations-, Orthopädie- und Orthopädieschuhtechnik. Kommen Sie gern vorbei!