CTK trifft Kröger

Zusammenarbeit für die Zukunft gefestigt

Nach einem ersten Kennenlernen der Thiem-Research GmbH – eine gemeinnützige Forschungsgesellschaft als 100%-ige Tochter vom Carl Thiem Klinikum – in Cottbus folgte der Gegenbesuch in unserer Gesundheitspassage. Neben einer umfassenden Firmenführung wurden vornehmlich weiterführende Gespräche über die künftige Zusammenarbeit am Zukunftsstandort Uni-Klinik sowie Gesundheitscampus geführt. Ziel wird es sein, die wissenschaftliche Expertise der Thiem-Research GmbH und unser marktnahes Kröger Know-how zu bündeln. Wir wollen dabei für die Gesundheitsregion Lausitz maßgeblich an kommenden Zukunftsplänen und -projekten schon heute mitwirken.

Im Bild zu sehen sind (v.l.n.r.) Stefan Krautz, André Röhrig, Christian Großmann, Desirée Steinborn, Robert Schumann und Franziska König.

Ihre Ansprechpartner

Presse & Öffentlichkeitsarbeit

Nach oben
BABACOVERA®

Körper entgiften & Strahlkraft für die Haut

"T-safe" Wasserhahn- und Duschkopffilter