Leistungssportler optimal(er) versorgt

Maßanfertigung für Liegerad

Unserem treuen Kunden und Olympioniken René Parnack (links) wurde von unserem Orthopädietechnik-Meister Stefan Krautz (rechts) eine nach Maß gefertigte, neue Kopfauflage für sein Liegerad übergeben. Hintergrund der Anpassung war, dass seine bisherige Kopfauflage die Kraftübertragung auf sein Rad nur hinreichend gewährleisten konnte. Dies soll sich mit der neuen Auflage aus Carbonfaser maßgeblich ändern – wir hoffen, dass es ihm für seine kommenden Wettkämpfe den gewünschten Erfolg bringt!

Weitere News & Aktuelles

Ihre Ansprechpartner

Presse & Öffentlichkeitsarbeit

Nach oben
mediven® cosy

Innovative Marktneuheit: Die seitliche Naht

BABACOVERA®

Körper entgiften & Strahlkraft für die Haut

"T-safe" Wasserhahn- und Duschkopffilter