Rheuma-Aktionstag

Unser Aktions­­tag bot Hilfe und Beratung für Men­­schen mit rheuma­­tischen Erkran­­kungen

Am 13. Oktober 2022 waren Interessierte in die Kröger Gesundheits­­passage zu unserem Rheuma-Aktionstag eingeladen. In verschiedenen Vor­­trägen informierten sich Betroffene und Ange­­hörige über das Krankheitsbild sowie über verschiedene Therapie­­möglichkeiten.

Ein bewusster Umgang mit dieser chronischen Krankheit ist besonders wichtig, um den Alltag zu meistern. Spannende Themen, vielseitige Aus­­stellungsstände und individuelle Beratungen wurden von 14 bis 18 Uhr angeboten. So standen neben Kröger Fachberater*innen auch die Ernährungsberaterin Jacqueline Kruse vom Mediclin Reha-Zentrum Spreewald-Burg sowie Birgit Kittel als Fachärztin für Innere Medizin mit dem Schwerpunkt Rheumatologie allen Interessierten Rede und Antwort.

Weitere News & Aktuelles

Ihre Ansprechpartner

Presse & Öffentlichkeitsarbeit

Nach oben

Ihre Meinung ist uns wichtig

Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie uns weiterempfehlen würden?

0 = Sehr unwahrscheinlich10 = Sehr wahrscheinlich
Welchen Versorgungsbereich möchten Sie bewerten?